Donut Test – Heute: Netto

Heute teste ich mal die Donuts von Netto. In der SB Back -Abteilung des Markendiscouters gibt es auch Donuts (Handelsname BACKSTUBE). Die sehen so aus:

Netto Donut

Da es sich um ein Massenprodukt handelt und der Preis mit 0,49€ ziemlich „billig“ ist, hatte ich wenig Erwartungen an diesen Donut. Umso überraschter war ich vom Geschmackstest:

Der Donut war absolut frisch und auch der Teig unter der Glasur traf meinen Geschmack. Da können sich andere Hersteller mal eine Scheibe (oder einen Ring) abschneiden.

Fazit:

In Anbetracht des Preises, der Frische und des doch ziemlich guten Geschmacks, gebe ich dem Netto Donut 3/5 Donutpunkten! Da müssen andere Fertigprodukte aber erstmal hinkommen.

3_5 Donutpunkte

Please follow and like us:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *